Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 13:28
Ändere Schriftgröße
Tornlaars Taverne Tabletop-Gemeinschaft seit 2002 in Köln, Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis

Willkommen in der Taverne

Willkommen in der Taverne!

Bitte beachte die wenigen Regeln in der Taverne

Willkommen in der Taverne!

Beitragvon Attila » Di 8. Mär 2011, 01:48

Unter dem Namen Tornlaars Taverne haben sich Tabletop- und Rollenspieler aus der Region Köln, Bonn, dem Rhein-Sieg-Kreis, dem Kreis Euskirchen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz als lose Gemeinschaft zusammengefunden.

Die Schwerpunkte liegen zur Zeit auf den Systemen Warhammer 40K, Warhammer Fantasy, Warmachine/Hordes und Malifaux. Doch gibt es auch Ambitionen in Richtung X-Wing, Freebooters Fate, Infinity, Necromunda, Mortheim, Blood Bowl und Flames of War. Wir stehen weiteren Systemen und Anbietern grundsätzlich offen gegenüber und begrüßen auch gerne Einsteiger ins Hobby.

Von Zeit zu Zeit veranstalten wir Kampagnen oder umfangreichere Spielwochenenden. Wir sind kein Club oder Verein und verfügen nicht über einen eigenen Hobbyraum. Unsere Spiele finden an heimischen Platten oder in Tabletop-Shops statt. Im Rahmen größerer Veranstaltungen können wir jedoch auf entsprechende geeignete externe Räume zurückgreifen.

Möchtest Du dich unserem Spielerkreis anschließen, so solltest Du wissen, dass wir das Spiel nicht als Leistungssport betreiben. Es geht uns nicht um Turniersiege, sondern um einen unterhaltenden Zeitvertreib in entspannter Atmosphäre. Dies schließt nicht aus, dass unsere Spieler nicht auch unter Turnierbedingungen mit entsprechender Härte gegeneinander antreten, doch erwarten wir, dass dies nur nach Absprache geschieht.

Um mehr von uns zu erfahren, musst du dich hier registrieren. Nachdem du dich in der Gästeliste eingetragen hast, wird dir Zugang gewährt.


!!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!!

Die meisten nicht-deutschen Top Level Domains wurden wegen sehr mitteilungsbedürftigen Spam-Bots gesperrt. Wer keine ".de"-E-Mailadresse hat und sich damit registrieren möchte, soll mir bitte eine E-Mail schicken.

Most non-german email addresses are banned because of spamming. If you aren't a spam bot, mail me in order to gain access to our board.


attila (äd) tornlaars-taverne (pünktchen) de
parzival (äd) tornlaars-taverne (pünktchen) de
animal (äd) tornlaars-taverne (pünktchen) de
Benutzeravatar
Attila
Wirt
 
Beiträge: 2740
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 15:12
Wohnort: Köln

Zurück zu Willkommen in der Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Suche

Persönlicher Bereich