Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 05:18
Ändere Schriftgröße
Tornlaars Taverne Tabletop-Gemeinschaft seit 2002 in Köln, Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis

Willkommen in der Taverne

Unsere Hausordnung

Bitte beachte die wenigen Regeln in der Taverne

Unsere Hausordnung

Beitragvon Attila » Mo 7. Mär 2011, 16:26

Willkommen in Tornlaars Taverne. Die Wirte der Taverne (also die Administratoren), die Kellner (Moderatoren) und die Stammgäste (registrierte User) hoffen, daß Du dich in unserer Mitte wohl fühlst.

In unserer Taverne gibt es nicht viele Regeln, welche unsere Stammgäste beachten müssen. Von einer guten Kinderstube im Umgang miteinander gehen wir aus und das soll uns soweit genügen. Desweiteren sind die Ankündigungen der Wirte zu lesen und einzuhalten.

Dennoch wollen wir auf ein paar Besonderheiten hinweisen.

Wir legen großen Wert darauf, daß Du dich als neuer Stammgast vorstellst. Dazu dient unsere Gästeliste, auf die du bereits jetzt Zugriff hast. Bitte trage hier deinen vorgesehenen Namen als Stammgast der Taverne ein, sowie dein Alter, die Stadt aus der du kommst und welche Systeme du spielst oder spielen möchtest. Wir betrachten es als Höflichkeit den anderen Stammgästen gegenüber, doch leider ist dies heute nicht mehr selbstverständlich. Wenn Du mehr von dir preisgeben möchtest, dann kannst Du es gerne tun, aber denke daran, daß die Gästeliste von jedem registriertem Benutzer gelesen werden kann – nicht nur von den Stammgästen. Lehnst Du es ab, Dich auf der Gästeliste einzutragen, so wird dir kein Einlaß gewährt.

Bitte beachte, daß sich das Angebot unseres Kreises eher an einen Volljährigen richtet. Wir wissen, daß wir dein Alter an dieser Stelle nicht kontrollieren können und werden dich auch nicht hinauswerfen, wenn Du jünger bist - sofern dein Verhalten angemessen ist.

Die Wirte der Taverne möchten die Gästeliste sowie das Angebot der Speisekarte aktuell halten. Wenn Du dich seit mindestens sechs Monaten hier nicht hast blicken lassen, wirst Du von der Liste der Stammgäste gestrichen und in der Abstellkammer eingesperrt. Wir erwarten nicht, daß Du in der Taverne regelmäßig schreibst, aber bei mehr als sechsmonatiger Abwesenheit können wir nun wirklich nicht mehr davon ausgehen, daß dein Interesse an uns ausgesprochen groß ist. Ausnahmen von dieser Regelung liegen im Ermessen der Wirte. Natürlich darfst Du wieder an unsere Pforte klopfen und Dir wird Einlass im Schankraum und im großen Saal gewährt.

Um mehr von uns zu erfahren, musst du dich hier registrieren. Nachdem du dich in der Gästeliste eingetragen hast, wird dir Zugang gewährt.
Benutzeravatar
Attila
Wirt
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 15:12
Wohnort: Köln

Zurück zu Willkommen in der Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Suche

Persönlicher Bereich